Was kann man auf unserem Hagengruber Hof erleben?

 
 
Neben den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitunternehmungen in der näheren Umgebung mit seinem Spiel- und Spaß-Angebot kann man speziell auf unserem Hof noch einiges mehr erleben.
 
Der Tag fängt bei uns schon sehr früh an. Und genau das ist schon ein Erlebnis. Alle Hoftiere haben Hunger und müssen versorgt und Kühe gemolken werden. Komm mit und schau zu, wie kleine Kälbchen "groß und stark" werden. Und danach schmeckt dir dein Frühstück mit der selbst gemolkenen Milch super lecker und du bist gestärkt den ganzen Tag über das Hofleben zu erkunden.
Am Abend kann man sich in der Grill-Hütte direkt neben dem Eingang der Ferienwohnungen zusammensetzen und die Tages-Erlebnisse in gemütlicher Runde noch einmal "Revue passieren lassen" oder die Abenteuer-Planung für den nächsten Tag machen - oder einfach den Sonnenuntergang über unseren Wäldern genießen.
- Lerne eine Kuh zu melken
- Backe ein richtiges Bauernbrot
- Mach eine Reittour durch unsere Landschaft
- usw.